Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
Sollten Sie Ihr Passwort für den Kundenbereich des Shops vergessen haben, betätigen Sie bitte den »Passwort Vergessen« Link im Bereich Kundenlogin ganz oben auf jeder Seite unseres Shops. Hier werden Sie aufgefordert Ihre E-Mail-Adresse einzutragen, damit Ihnen ein neues Passwort zugesendet werden kann.
Kann ich bei Mein Wandbild auch via PayPal bezahlen?
Ja im zweiten Schritt der Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit Ihre gewünschte Zahlungsart auswählen.
Das Produkt ist ist nicht das Richtige oder enthält einen Fehler, wie gehe ich vor?
Um eine möglichst rasche und unkomplizierte Abwicklung sicherzustellen, bitten wir Sie uns Ihr Problem per E-Mail an info@meinwandbild.de zu schildern. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen das Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.